Die Präsentation unseres Jahresabschlusses 2020 in der letzten Verwaltungsratssitzung durch unseren Wirtschaftsprüfer und die ausführlichen Berichte unserer Vorstände haben neben einem guten wirtschaftlichen Ergebnis auch deutlich gemacht, was für eine hervorragende Arbeit in unserem Verband von allen Beteiligten geleistet wird.

Der gesamte Verwaltungsrat bedankt sich hiermit ausdrücklich für ein außerordentliches Engagement, das uns auch über schwierige Zeiten hinweg geholfen hat und unsere Hilfen für die Menschen, die uns anvertraut sind oder sich mit der Bitte um Unterstützung oder Beratung an uns gewandt haben - trotz aller Widrigkeiten - ihre Wirkung entfalten konnten.
Wir sind uns sehr bewusst, dass dieses Engagement unser größter Schatz ist. Dabei ist „das Große so wichtig wie das Kleine“. Jeder Beitrag ist wichtig und wertvoll!

Wir freuen uns nun auf eine weitere engagierte Zusammenarbeit im Sinne unserer AWO-Werte.

Herzliche Grüße
Brigitte Protschka, Heiner Kopriwa, Peter Feile, Petra Fischer, Paulus Gruber