Zum Austausch über eine landkreisübergreifende und Sprachbarrieren überwindende Zusammenarbeit mit den AWO-Ortsvereinen Kissing und Mering sowie zur Diskussion aktueller sozialer Anliegen lud die AWO Lechfeld jetzt in den historischen „Gasthof zur Brauerei Heidinger“ in Schmiechen ein. Organisiert wurde das Treffen von AWO-Schwaben und -Lechfeldvorstand Wolfgang Mayr-Schwarzenbach. Im Mittelpunkt der netten und unkomplizierten Gespräche stand dabei die gemeinsame Organisation von Veranstaltungen. Vom Präsidium der AWO Schwaben reisten zum Treffen extra auch Vorsitzender Dr. Heinz Münzenrieder, Stv. Vorsitzender Günter Vogt, Landtagsabgeordnete Dr. Simone Strohmayr und Aichach-Friedbergs Stv. Landrat Peter Feile an. Schmiechens „gastgebender“ 1. Bürgermeister Josef Wecker freute sich, seine Amtskollegen vom Lechfeld, 1. Bürgermeister Rudolf Schneider und Bürgermeister Andreas Hornung sowie Schmiechens Altbürgermeister Leo Kohlberger begrüßen zu dürfen. Die Herren Bürgermeister und die Schmiechener Stammtischgäste ließen es sich dabei aber auch nicht nehmen, der Frau Abgeordneten Strohmayr ihre Anliegen für die Region mitzugeben.